Termine und Ausfahrten

Eichsfeldrundfahrt 2021

Liebe Radsportfreunde, am 10.10.2021 findet wieder unsere Eichsfeldrundfahrt statt. Dieses Jahr mit freundlicher Unterstützung durch die VR Bank Mitte und EIC-Bike.

Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns durch´s schöne Eichsfeld zu radeln. Zum ersten mal wird es dieses Jahr eine MTB/Gravel Runde geben, eine Familien Runde für Große und Kleine Radfans. Damit die Rennradfahrer auch auf ihre Kosten kommen, haben wir eine 107km Strecke durch den Eichsfeldkreis geplant. Für das leibliche Wohl nach den Ausfahrten ist selbstverständlich gesorgt.

 

Wir freuen uns auf EUCH!

 

 

 

Mittwochstreff

Jeden Mittwoch treffen wir uns um 18:00 Uhr bei EIC-Bike in Leinefelde zur gemeinsamen Trainingsausfahrt

-gefahren werden Runden zwischen 40 und 70 Kilometern

-Anstiege sind freigegeben und oben wird gewartet das die Gruppe wieder zusammenfindet

-Tempo bestimmt die Gruppe

 

Jeder ist herzlich eingeladen mitzuradeln


Ride on

 

 

 

Werratalrunde am 02. August

Abfahrt ist in Leinefelde bei EIC-Bike um 10:00Uhr.

wir fahren über Wingerode, Heiligenstadt, Uder, Wüstheuterode, Wahlhausen, Lindewerra (Gaststätte Kanzelblick gemeinsames Mittagessen) und über Neuseesen, Arenshausen zurück.

 

Eichsfeldrundfahrt 2020

Dieses Jahr haben wir uns aufgrund der Corona Pandemie gegen eine Austragung der Eichsfeldrundfahrt entschieden. Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr