Termine und Ausfahrten

Eichsfeldrundfahrt 2023

Liebe Radsportfreunde, am 24.09.2023 findet wieder unsere Eichsfeldrundfahrt statt. Dieses Jahr mit freundlicher Unterstützung durch die VR Bank Mitte und EIC-Bike.

Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns durch´s schöne Eichsfeld zu radeln. Wie schon im letzten Jahr, wird es eine MTB/Gravel Runde geben, eine Familien Runde für Große und Kleine Radfans. Damit die Rennradfahrer auch auf ihre Kosten kommen, haben wir eine 93km Strecke durch den Eichsfeldkreis geplant. Für das leibliche Wohl nach den Ausfahrten ist selbstverständlich gesorgt.

 

Wir freuen uns auf EUCH!

 

Mittwochstreff

Jeden Mittwoch treffen wir uns um 18:00 Uhr bei EIC-Bike in Leinefelde zur gemeinsamen Trainingsausfahrt

-gefahren werden Runden zwischen 40 und 70 Kilometern

-Anstiege sind freigegeben und oben wird gewartet das die Gruppe wieder zusammenfindet

-Tempo bestimmt die Gruppe

 

Jeder ist herzlich eingeladen mitzuradeln


Ride on